Mitmachen
Editorial

Booster statt Bürokratie

Diese Tage durfte ich mich im Spital Lachen «boostern» lassen. Was für eine positive Erfahrung im Gegensatz zu all der Corona-Mühsal der letzten Monate!

Zugegen ist ausnahmslos engagiertes und unaufgeregtes Fachpersonal, das fleissig und speditiv seine Arbeit macht, auf die Menschen eingeht und ihnen glaubwürdig die Vorteile eine Impfung näher bringt – ohne aber elitär auf jene zu zeigen, welche sich nicht impfen lassen wollen.

Wir brauchen keine pseudowissenschaftlichen Corona-Bürokraten aus Bern, die sich in der Maskenfrage lächerlich machen, in der Zertifikatsfrage verheddern, Ungeimpfte ausgrenzen und nun den Booster für alle Altersklassen verschleppen.

NEIN zum COVID-19-Gesetz – aber JA zum sofortigen und unbürokratischen Booster im Kanton Schwyz für all diejenigen, die ihn wollen!

Artikel teilen
über den Autor
SVP Kantonsrat (SZ)
weiterlesen
Kontakt
SVP des Kantons Schwyz
Breitenstrasse 24
6422 Steinen
Telefon
+41 41 838 19 10
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden