Mitmachen
Editorial

Für ein innovatives Unternehmertum

Xaver Schuler ist für den Kanton Schwyz eine Chance. Er kennt die Belange des Kantons und er wird sich für eine allseits gute Lösungsfindung als Regierungsrat einsetzen.

von Beat Föhn

Er weiss, was es heisst, heisse Eisen mutig anzupacken und zielstrebig die Zukunft zu gestalten. Als ehemaliger Kantonsrat des Kantons Schwyz hat Xaver Schuler den nötigen Weitblick und er setzt sich in allen nötigen Bereichen ein. Seine Erfahrung in Politik, aber auch seine Denkensweise als KMU-Vertreter sind für Schwyz von grosser Bedeutung. Er kennt die Anliegen des Schwyzer Stimmvolkes. Die Schwyzer Wirtschaft braucht Macher und Umsetzer, aber ebenso Führer, die auch unangenehme Entscheidungen treffen. Bereits sein Vater Xaver Schuler sen. war mit seinen Unternehmungen ein richtiger Gwerbler und Macher. So wurde durch seine Initiative der Ferienort Stoos gefördert, sei es mit der Realisierung des Gradwanderweges oder mit der kompetenten Führung des Hotel Alpstubli.  Mit Überzeugung setzt sich auch Xaveri Schuler für die zentralen Werte ein: Freiheit, Selbstverantwortung und Gerechtigkeit. Dies verschafft ihm Respekt und Achtung.

Als sein ehemaliger Lehrmeister gebe ich Xaver Schuler meine Stimme, weil er sich nicht scheut, die Probleme anzugehen. Auch als Gemeindepräsident ist ihm das Wohl der Einwohnerschaft sehr wichtig. Zuverlässig, überzeugt und mit Herz setzt er sich für die Anliegen ein. Durch seine Kompetenz und seinem politischen Fachwissen ist er genau die richtige Person und ist gerüstet für das Amt als Regierungsrat. Solche Persönlichkeiten wollen wir in der Regierung.

Wir haben es in der Hand, gehen wir zur Abstimmung! Geben wir unserem Kanton die Möglichkeit, gute Lösungen mit bodenständigem Gedankengut zu erarbeiten. Xaver Schuler steht dafür ein!

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
Schweizerische Volkspartei (SVP) des Kantons Schwyz
Telefon
+41 41 838 19 10
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden