SVP bi de Lüt: Öffentlicher Anlass mit prominenten Gästen in Küssnacht am Rigi

Die Schweizerische Volkspartei (SVP) freut sich, die breite Öffentlichkeit zum «SVP bi de Lüt» in Küssnacht am Rigi einzuladen. Der einzigartige Anlass bietet der Bevölkerung die Gelegenheit, hautnah mit namhaften Vertretern der SVP in Kontakt zu treten und gemeinsam über aktuelle Themen zu diskutieren.

Am Freitag, 30. Juni 2023, findet das «SVP bi de Lüt» auf dem Seeplatz vor der Kirche in Küssnacht am Rigi statt. Der Anlass dauert von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr. Der idyllische Ort bietet die perfekte Kulisse für einen angeregten Austausch mit Mandatsträgern der SVP aus der ganzen Schweiz.

Unter anderem werde prominente Gäste wie Bundesrat Guy Parmelin, Nationalrätin Magdalena Martullo-Blocher, Ständerat und Parteipräsident Marco Chiesa, Nationalrat Thomas Matter, Nationalrat Pirmin Schwander und Nationalrat Marcel Dettling vor Ort anwesend sein. Das «SVP bi de Lüt» bietet somit eine gute Plattform, um mit prominenten SVPMandatsträgern in Kontakt zu kommen. Neben spannenden Gesprächen und interessanten Einblicken erwartet die Teilnehmer gute Verpflegung sowie ein volkstümliches Unterhaltungsprogramm. Gerne dürfen Sie Familie und Freunde mitbringen und gemeinsam mit der schweizerischen SVP einen bereichernde Zeit erleben.

Der Anlass steht der ganzen Bevölkerung offen, unabhängig von politischer Zugehörigkeit oder Hintergrund. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, um mit SVP-Mandatsträgern in Kontakt zu treten und Ihre Anliegen zu diskutieren. Die Schweizerische Volkspartei freut sich zusammen mit Ihnen den Sommerabend in entspannter Atmosphäre vor der wundbaren Kulisse des Vierwaldstättersees am Seeplatz in Küssnacht zu geniessen.

Für Rückfragen:

Samuel Lütolf